Praxis-Depesche

Gute Aussichten für Ihren Magen: neuer Flyer für Patienten mit Reizmagen

Eben erschienen: Ein neuer Flyer bietet Menschen mit einem Reizmagen wichtige, praktische Informationen über die Erkrankung. Kostenlos zu bestellen direkt beim Herausgeber, der Nordmark Arzneimittel GmbH & Co. KG.

Uetersen/Hamburg – Der Reizmagen ist eine Krankheit mit vielen Facetten. Denn so vielfältig wie seine Symptome sind auch seine Auslöser – eine Herausforderung für Ärzte und Verunsicherung für die Betroffenen. Zudem ist diese Magenerkrankung funktionell bedingt. Das heißt, sie hat keine identifizierbaren organischen Störungen als Ursache. Dies erschwert die Diagnose und Behandlung des Reizmagens zusätzlich.

Umso wichtiger ist es daher, dass die betroffenen Patienten so umfassend wie möglich über ihre Erkrankung informiert sind.

 

Lesen Sie den ganzen Artikel

Fachgruppen-Login


Zugangsdaten vergessen?

Alle im Rahmen dieses Internet-Angebots veröffentlichten Artikel sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte, auch Übersetzungen und Zweitveröffentlichungen, vorbehalten. Jegliche Vervielfältigung, Verlinkung oder Weiterverbreitung in jedem Medium als Ganzes oder in Teilen bedarf der schriftlichen Zustimmung des Verlags.

x